Anfragen und Vertragsschlüsse
Bitte wählen Sie eine der Optionen um fortzufahren.
Event im Forum-VHS
Für alle Veranstaltungen, die im Forum-Volkshochschule im Rautenstrauch--Joest-Museum am Neumarkt in Köln stattfinden werden.
Als Service-Partner der Volkshochschule Köln und dem Rautenstrauch-Joest-Museum betreuen wir jede Veranstaltung im Forum-VHS. Nutzen Sie dieses Formular um uns alle relevanten Informationen über Ihre Veranstaltung zu übermitteln.
Vertragsschluss
Liegt Ihnen bereits ein schriftliches Angebot mit Angebotsnummer von uns vor, nutzen Sie bitte dieses Formular um den Auftrag verbindlich zu beauftragen.
Digitalisierung heißt kurze Informationswege und vereinfachte Abwicklung von Prozessen. Auch wir möchten diese Möglichkeit nutzen und unseren Kunden zur Verfügung stellen. Hier gehts zur Beauftragung.
Veranstaltung planen
Sie planen eine Veranstaltung in einem Hotel, in einer Firma oder auf Privatgelände? Dann sind Sie hier genau richtig.
Schicken Sie uns Ihre Eckdaten in diesem Formular zu, wir werden die Informationen prüfen und uns umgehend bei Ihnen melden. Sind Ihre Vorstellungen umsetzbar, lassen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen.